zurück Übersicht vor

undefiniertes Kleinfeuer


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 73
Einstufung: Brand - F1
Datum: 08.07.2018
Alamierungszeit: 01:02 Uhr
Ausrückezeit: 01:04 Uhr
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Garnichts richtig gemacht haben noch unbekannte Personen, die vermutlich für den Brand von ca. 15 Thujahecken verantwortlich sind. Durch den glücklichen Zustand, daß sich durch das BF-Wochenende unserer Jugend noch zahlreiche Kräfte der Einsatzabteilung im Feuerwehrhaus befanden, konnte in kürzester Zeit ausgerückt werden und der Brand auf die Hecke begrenzt werden. Da anfangs davon ausgegangen werden musste, daß ein Dachstuhl von den Flammen erfasst wurde, war auch die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim mit der Drehleiter im Einsatz.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
Energieversorger
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum