zurück Übersicht vor

Hilflose Person


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 169
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 30.11.2015
Alamierungszeit: 16:29 Uhr
Ausrückezeit: 16:29 Uhr
Einsatzort: Lorscher Weg
Einsatzdauer: 1 Std. und 46 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses waren Hilferufe wahrnehmbar. Nach eingehender Erkundung wurde die Wohnungstür geöffnet. Da es sich um eine Sicherheitstür handelte musste letztlich die Tür mittels Ramme gewaltsam geöffnet werden. In der Wohnung befand sich eine ältere Dame in einer Notlage, aus der Sie von der Feuerwehr befreit wurde. Zudem wurde die Dame bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von Feuerwehrleuten betreut. Abschließend wurde die Wohnungstür gesichert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Rettungsdienst

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum