zurück Übersicht vor

Unwetter-/Sturmschäden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 102
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 07.07.2015
Alamierungszeit: 21:57 Uhr
Ausrückezeit: 22:10 Uhr
Einsatzort: Landstraße L531
Einsatzdauer: 18 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Unwetter-/Sturmschäden Gemeindegebiet Dossenheim. Gemeldet wurde eine umgestürzte Ampelanlage. An der Einsatzstelle bestätigte sich diese Meldung jedoch nicht. An einer Ampelanlage für Fußgänger war lediglich der Rotlichtspiegel durch den Starkwind heraussgerissen. Da keine Gefahr für den Verkehrsraum bestand, wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben. Keine Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum