zurück Übersicht vor

Unwetter-/Sturmschäden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 100
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 07.07.2015
Alamierungszeit: 20:38 Uhr
Ausrückezeit: 23:00 Uhr
Einsatzort: Birkenweg
Einsatzdauer: 2 Std. und 47 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Unwetter-/Sturmschäden Gemeindegebiet Dossenheim. Das Dach eines Wohngebäudes war teilweise abgedeckt. Lose Dachziegel waren bereits auf einen angrenzenden Parkplatz gestürzt und hatten einen Pkw beschädigt. Weitere Dachziegel drohten auf den Parkplatz herabzustürzen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und lose Dachziegel mit Hilfe der Drehleiter aus Schriesheim gesichert bzw. wieder eingesetzt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum