zurück Übersicht vor

Ölspur


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 8
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 27.02.2015
Alamierungszeit: 13:37 Uhr
Ausrückezeit: 13:41 Uhr
Einsatzort: Friedrichstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

An einem LKW Autotransporter war ein Hydraulikschlauch geplatzt. 10-15 Liter Hydrauliköl verschmutzten den Gehweg und die Fahrbahn auf einer Länge von ca. 100 m. Durch den anhaltenden Regen flossen Teile des Öls in die öffentliche Kanalisation. Die Straße wurde gesperrt und die Kanaleinläufe gesichert. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Fachfirma an die Einsatzstelle gerufen. Zur Sicherheit wurde der Abwasserzweckverband sowie die Untere Wasserbehörde vom Öleintrag unterrichtet.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
BIOTEC
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum