Amtshilfe

Einsatzort: Oberer Burggarten
Einsatzdauer: 45 Min.

Bei einem missglückten Fahrmanöver rammte ein mit einer Fahrerin besetzter Pkw ein unter einem Carport abgestelltes Fahrzeug. Hierbei wurde auch ein Stützpfosten des Carports umgefahren, so dass das Dach des Carports teilweise einstürzte und auf dem verursachenden Fahrzeug zum Liegen kam. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug aussteigen und blieb unverletzt. Die Polizei forderte uns zur Sicherung bzw. Beseitigung des Carports an. Nach Sichtung der Lage wurden wir jedoch nicht tätig, sondern verwiesen auf ein Bergeunternehmen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren wir mit 2 Einsatzfahrzeugen und 5 Einsatzkräften vor Ort. (SW)