Einsatzort: BAB5 ABK Heidelberg

Zu zwei Unfällen kam es im Bereich des Autobahnkreuzes Heidelberg in der Überleitung von der A5 auf die A656 in Fahrtrichtung Heidelberg. Aus bisher ungeklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge unabhängig voneinander von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanken gefahren. Die Fahrzeuginsassen wurden vom anwesenden Rettungsdienst untersucht - ein Transport inkl. weiterer Behandlung in einer Klinik war nicht erforderlich. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, trennten die Fahrzeugbatterien und streuten auslaufendes Öl ab. Die weitere Reinigung der Fahrbahn wurde von der zuständigen Autobahnmeisterei übernommen. (SW)

TLF 3000
Autobahnmeisterei