zurück Übersicht vor

Gasaustritt/Gasgeruch


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 81
Einstufung: THL - H2
Datum: 07.12.2021
Alamierungszeit: 13:32 Uhr
Ausrückezeit: 13:35 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einem Mehrfamilienhaus sollte es nach Gas riechen. Vor Ort stellten wir fest, dass es einen technischen Defekt an der Ölheizung gab. Infolge dessen wurde auch eine CO-Konzentration von 40 ppm im Keller festgestellt. Zwei Bewohner wurden zur Kontrolle vom Rettungsdienst untersucht - ohne weitere Feststellung. Wir nahmen die Heizungsanlage außer Betrieb und lüfteten das Gebäude. Eine Fachfirma muss nun die Anlage überprüfen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
TLF 3000
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum