Freiwillige Feuerwehr Dossenheim

Leiter der Feuerwehr: Stefan Wieder
Gerhart-Hauptmann-Straße 42
E-Mail: kommandant *at* feuerwehr-dossenheim.de

Diensteanbieter i.S.v. § 10 Abs.1 MedStV:
Gemeinde Dossenheim
vertr. durch Herrn Bürgermeister David Faulhaber
Tel.: 06221/8651-0
E-Mail: gemeinde *at* dossenheim.de

Verantwortlich nach § 10 Abs.1 MedStV:
Stefan Wieder (Leiter der Feuerwehr)
Gerhart-Hauptmann-Straße 42
E-Mail: kommandant *at* feuerwehr-dossenheim.de

Leitender technischer Webmaster:
Jan Feifel

Leitende redaktionelle Webmaster:
Ralf Huber
Stefan Wieder

Haftungsausschluss:
Alle Angaben unseres Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Der Zugang und die Benutzung dieser Website geschehen auf eigene Gefahr des Benutzers. Die Feuerwehr Dossenheim ist nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, u.a. für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/oder der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

Die Betreiberin übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links dieses Informationsangebotes erreicht werden. Die Herausgeberin distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Richtigkeit der Angaben:
Alle Informationen, die auf dieser Internetseite gezeigt werden, wurden nach bestem Wissen und mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für die Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit aller Informationen wird weder eine Garantie noch eine Haftung übernommen. Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung – soweit nicht vom Urheberrechtsgesetz zugelassenen – bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Kopien und Downloads von Webseiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden. Bei amtliche Hinweise, Rechtsvorschriften etc. gelten nur die veröffentlichten Fassungen in den entsprechenden amtlichen Verkündungsorganen. Für materielle oder sonstigen Schäden, die aus der Nutzung der hier gezeigten Informationen resultieren, wird keine Haftung übernommen. Ausdrücklich behält sich der Herausgeber das Recht vor, die Ganze oder Teile dieser Internetpräsentation ohne Nennung von Gründen zu ändern, löschen oder ergänzen. Dies schließt auch eine endgültige oder zeitweise Einstellung mit ein.