zurück Übersicht vor

Ballon in Oberleitung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 66
Einstufung: THL - H1
Datum: 16.06.2018
Alamierungszeit: 17:56 Uhr
Ausrückezeit: 18:03 Uhr
Einsatzort: Schriesheimer Straße
Einsatzdauer: 1 Std. und 34 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Dachständer eines Einfamilienhauses hatte sich ein metallbedampfter Ballon verfangen und sorgte dort für kleinere Kurzschlüsse und Lichtbögen. Nach dem der Energieversorger im betroffenen Ortsbereich die Stromversorgung unterbrochen hatte, konnten wir gemeinsam mit dem Mitarbeiter des Netzbetreibers den Ballon vom Dachständer entfernen.
Daher unsere Bitte an die großen und kleinen Kinder - haltet Eure Ballons bitte immer gut fest.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Energieversorger

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum