zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 59
Einstufung: Brand - F2
Datum: 10.06.2018
Alamierungszeit: 05:02 Uhr
Ausrückezeit: 05:08 Uhr
Einsatzort: Ringstraße
Einsatzdauer: 58 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Betreuungseinrichtung für Kinder im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Nach dem niemand in der Einrichtung war sowie die Räumlichkeiten nicht eingesehen werden konnten, wurde die Tür mit Spezialgerät geöffnet. Hierbei zeigte sich, dass ein Rauchwarnmelder von der Decke auf den Boden gefallen war und deshalb ausgelöst hatte. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert, ein neuer Schließzylinder eingebaut und der Schlüssel an die anwesenden Polizeibeamten übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum