zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 40
Einstufung: THL - H3
Datum: 18.05.2018
Alamierungszeit: 05:43 Uhr
Ausrückezeit: 05:46 Uhr
Einsatzort: Bundesautobahn BAB 5 Fahrtrichtung Frankfurt
Einsatzdauer: 1 Std. und 17 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Auf der BAB5 in Fahrrichtung Frankfurt war zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und Ladenburg ein mit 3 Personen besetzter Pkw auf einen fahrenden Sattelzug aufgefahren. Hierbei wurden die drei Insassen des Pkw leicht verletzt. Die Einsatzstelle wurde abgeschert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen sowie der Standstreifen gesperrt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Stellv. Kreisbrandmeister
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum