zurück Übersicht vor

Fahrzeug in Gewässer


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 31
Einstufung: THL - H2
Datum: 21.04.2018
Alamierungszeit: 03:06 Uhr
Ausrückezeit: noch keine Angabe
Einsatzort: Edingen-Neckarhausen - Bereich Fähre

Einsatzverlauf/Lage:

In Edingen-Neckarhausen im Bereich der Fähre war ein Fahrzeug in den Neckar gerollt. Nachdem klar war, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden, konnte die Feuerwehr Dossenheim den Einsatz abbrechen. Die Bergung des Fahrzeugs übernahmen die Kameraden aus Edingen-Neckarhausen, Ladenburg, die durch Taucher der BF Heidelberg unterstützt wurden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim keine Fahrzeuge am Einsatzort
Feuerwehr Ladenburg keine Fahrzeuge am Einsatzort
Feuerwehr Ilvesheim keine Fahrzeuge am Einsatzort
Feuerwehr Edingen-Neckarhausen keine Fahrzeuge am Einsatzort
Berufsfeuerwehr Heidelberg keine Fahrzeuge am Einsatzort

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum