zurück Übersicht vor

Fahrzeug droht abzurutschen


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 91
Einstufung: THL - H1
Datum: 03.12.2017
Alamierungszeit: 14:01 Uhr
Ausrückezeit: 14:13 Uhr
Einsatzort: Fahrstraße zum Weißen Stein
Einsatzdauer: 1 Std. und 59 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein in Richtung Tal fahrender Van kam aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse zwischen Skihang und Drei-Eichen ins rutschen und blieb seitlich am Abhang hängen. Die Beiden Fahrzeuginsassen und der Hund konnten sich aus dem Fahrzeug retten. Nach dem die Fahrstraße komplett für den öffentlichen Verkehr gesperrt war und die Straße durch den Winterdienst der Gemeinde gestreut und geschoben war, konnten die Einsatzfahrzeuge zum Unfallort vordringen. Das Fahrzeug wurde zunächst gesichert und dann mit dem LF20/22 wieder auf die Straße gezogen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
MTW 1
Bauhof
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum