zurück Übersicht vor

Zimmerbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 78
Einstufung: Brand - F2
Datum: 12.10.2017
Alamierungszeit: 07:34 Uhr
Ausrückezeit: 07:42 Uhr
Einsatzort: In den Massenäckern
Einsatzdauer: 1 Std. und 26 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einem Gebäude im Bereich der Kleintiertüchteranlage drang beim Eintreffen der Feuerwehr Rauch aus einem Fenster. Ein Trupp unter Atemschutz verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum verrauchten Gebäude. Hier zeigte sich, dass die Verrauchung durch einen Kaminofen entstanden war. Das Gebäude wurde abgesucht und im Dachgeschoss konnte eine Person aufgefunden werden. Das Gebäude wurde mittels Überdrucklüfter rauchfrei gemacht und der Patient an den Notarzt zur Behandlung übergeben. Im weiteren Verlauf wurde die verletzte Person durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum