zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 73
Einstufung: Brand - F2
Datum: 02.10.2017
Alamierungszeit: 17:20 Uhr
Ausrückezeit: 17:26 Uhr
Einsatzort: Goethestraße
Einsatzdauer: 40 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung im Ergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Über ein gekipptes Fenster verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zur Wohnung. In der Wohnung stellte sich heraus, dass ein Rauchwarnmelder aufgrund unbekannter Ursache ausgelöst hatte. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum