zurück Übersicht vor

Türöffnung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 72
Einstufung: THL - H1
Datum: 02.10.2017
Alamierungszeit: 11:07 Uhr
Ausrückezeit: 11:13 Uhr
Einsatzort: Im Fuchsloch
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Zu einer Türöffnung wurden wir heute zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert. Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wurden wir von der Leitstelle wieder abbestellt, da der Rettungsdienst bereits beim Patient ist. Auf Wunsch des Rettungsdienstes wurde dann doch eine patientenschonende Rettung mittels Schleifkorbtrage zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Schriesheim vorbereitet. Letztendlich entschied sich der Notarzt dann doch dafür, die Person über das Treppenhaus ins Freie zu verbringen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum