zurück Übersicht vor

Gartenhausbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 66
Einstufung: Brand - F1
Datum: 09.09.2017
Alamierungszeit: 23:09 Uhr
Ausrückezeit: 23:15 Uhr
Einsatzort: Boschstraße / Landesstraße L531
Einsatzdauer: 2 Std. und 21 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Obst- und Gemüßeverkaufsstand in voller Ausdehnung. Der Brand drohte auf benachbarte Bäume überzugreifen. Das Feuer wurde mit einem B- und einem C-Rohr unter Atemschutz abgelöscht. Die Kronen umliegender Bäume wurden bewässert. Nach dem der Brand gelöscht war übernahm die Kriminalpolizei die Brandursachenermittlung. 

Für die Zeitdauer des Einsatzes war die Boschstraße im Bereich der Einsatstelle komplett gesperrt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
DRK Bereitschaft Dossenheim - EG-Brand

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum