zurück Übersicht vor

Industrieanlagenbrand


Unterkreisführungsgruppe
Einsatzdaten
Einsatznummer: 54
Einstufung: Brand - F3
Datum: 19.07.2017
Alamierungszeit: 18:36 Uhr
Ausrückezeit: 18:37 Uhr
Einsatzort: Industriestraße - Ladenburg
Einsatzdauer: 3 Std. und 24 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einem Gewerbegebiet in Ladenburg war ein Werkstatt/Hallenkomplex in Brand geraten. Hierbei wurden 3 Mitarbeiter verletzt. Der Großbrand wurde durch ein Großaufgebot von Einsatzkräften umliegender Feuerwehren bis in die Abendstunden bekämpft. Die Feuerwehr Dossenheim war im Rahmen der Unterkreisführungsgruppe im Einsatz und führte dabei den Bereitstellungsraum. Zudem wurde die örtliche Einsatzleitung unterstützt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
Feuerwehr Ladenburg
Feuerwehr Ilvesheim
Feuerwehr Edingen-Neckarhausen
Feuerwehr Heddesheim
Berufsfeuerwehr Mannheim
Unterkreisführer
Kreisbrandmeister
Stellv. Kreisbrandmeister
Unterkreisführungsgruppe
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Presse
Polizei
Rettungsdienst
Feuerwehr Weinheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum