zurück Übersicht vor

Gasgeruch/Gasaustritt


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 35
Einstufung: THL - H2
Datum: 16.05.2017
Alamierungszeit: 16:05 Uhr
Ausrückezeit: 16:08 Uhr
Einsatzort: Rathausplatz
Einsatzdauer: -1400 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Rathaus hatte erneut ein Gaswarnmelder ausgelöst. Das Rathaus wurde daraufhin geräumt und die Straße vor dem Rathaus gesperrt. Die Feuerwehr sowie ein Mitarbeiter des zuständigen Gasversorgungsunternehmens führten Messungen im Gebäude durch - ohne Befund. Die Räumung sowie die Straßensperrung konnte daraufhin aufgehoben werden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Energieversorger
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum