zurück Übersicht vor

Gasgeruch/Gasaustritt


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 34
Einstufung: THL - H2
Datum: 15.05.2017
Alamierungszeit: 13:57 Uhr
Ausrückezeit: 13:57 Uhr
Einsatzort: Rathausplatz
Einsatzdauer: 48 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Rathaus hatte ein Gaswarnmelder ausgelöst. Das Rathaus wurde daraufhin geräumt und die Straße vor dem Rathaus gesperrt. Die Feuerwehr sowie ein Mitarbeiter des zuständigen Gasversorgungsunternehmens führten Messungen im Gebäude durch - ohne Befund. Die Räumung sowie die Straßensperrung konnte daraufhin aufgehoben werden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Energieversorger

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum