zurück Übersicht vor

Person abgestürzt


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 22
Einstufung: THL - H2
Datum: 01.04.2017
Alamierungszeit: 19:21 Uhr
Ausrückezeit: 19:28 Uhr
Einsatzort: Steinbruch - Schriesheim
Einsatzdauer: 1 Std. und 54 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Steinbruch Schriesheim war ein Kletterer abgestürzt. Somit wurde die Feuerwehr Schriesheim sowie die gemeinsame Absturzsicherungsgruppe Schriesheim/Dossenheim zur Rettung des Kletterers alarmiert. Die schwerverletzte Person wurde stabilisiert und transportfähig gemacht. Danach wurde der Patient mit der Schleifkorbtrage über unwegsames Gelände zum Rettungswagen getragen und durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
ELW
MTW
GW-L2
MTW
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF
Rettungshubschrauber

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum