zurück Übersicht vor

Zimmerbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 14
Einstufung: Brand - F2
Datum: 24.02.2017
Alamierungszeit: 05:19 Uhr
Ausrückezeit: 05:24 Uhr
Einsatzort: Goethestraße
Einsatzdauer: 56 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchhwarnmelder ausgelöst und so die Nachbarn geweckt, die umgehend einen Notruf absetzten. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war Brandgeruch im Hausflur wahrnehmbar. Nach Klopfen und Klingeln öffnete der Bewohner der Wohnung die Tür. Es zeigte sich, dass in einem Herd Essen angebrannt war und so die gesamte Wohnung verraucht wurde. Der Herd wurde abgestellt und die Wohnung mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Der Mieter blieb unverletzt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum