zurück Übersicht vor

Brandnachschau


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 134
Einstufung: Brand - F1
Datum: 02.12.2016
Alamierungszeit: 13:22 Uhr
Ausrückezeit: 13:25 Uhr
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Bei Dachdeckerarbeiten auf einem Balkon kam es zu einem Entstehungsbrand im Bereich der Dehnfuge zwischen zweier Doppelhaushälften. Zudem kam es zu einem Raucheintrag in den Wohnbereich, so dass ein dortiger Rauchwarnmelder Alarm schlug. 

Die Dehnfuge wurde mittels Schlagbohrhammer geöffnet und der Entstehungsbrand mit dem HiPress-Löscher abgelöscht. Zudem wurde der gesamte Bereich mit der Wärmebildkamera auf mögliche weitere Glutnester überprüft.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum