zurück Übersicht vor

Brandmeldealarm


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 159
Einstufung: Brand - F4 - Eskalation
Datum: 01.11.2015
Alamierungszeit: 15:35 Uhr
Ausrückezeit: 15:39 Uhr
Einsatzort: Daimlerstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Flüchtlingsunterkunft in der Daimlerstraße hatte die Brandmeldeanlage bereits vor einigen Stunden ausgelöst. Die Erkundung ergab, dass ein Handdruckmelder betätigt wurde. Die Brandmeldeanlage ist noch nicht auf eine ständig besetzt Stelle aufgeschaltet. Da kein Ansprechpartner des RNK erreicht werden konnte und ein Objektschlüssel nicht vorhanden war, mussten im Rahmen des Einsatzes 2 Türen gewaltsam geöffnet werden.

 

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Bürgermeister

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum