zurück Übersicht vor

Unwetter-/Sturmschäden


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 84
Einstufung: Brand - F-BMA
Datum: 07.07.2015
Alamierungszeit: 20:15 Uhr
Ausrückezeit: 20:20 Uhr
Einsatzort: Kastanienweg
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Unwetter-/Sturmschäden Gemeindegebiet Dossenheim. Mehrere Bäume befanden sich in Schräglage in Richtung Straße. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und parkende Fahrzeuge entfernt. Nach Prüfung der Bäume mittels Drehleiter der Feuerwehr Schriesheim wurde entschieden, dass die Bäume noch stabil stehen. Keine weitere Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum