zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 41
Einstufung: THL - H1
Datum: 18.05.2023
Alamierungszeit: 11:06 Uhr
Ausrückezeit: 11:13 Uhr
Einsatzort: Steinbruch Schriesheim - Ebene 4
Einsatzdauer: 1 Std. und 39 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Schriesheimer Steinbruch war in Ebene 4 ein Kletterer abgestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Gemeinsam mit unseren Kameraden/-innen wurde auch wir im Rahmen der gemeinsamen Absturzsicherungsgruppe in den Steinbruch alarmiert. Der Verletzte wurde mit dem ATV zum RTW transportiert und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
ELW
MTW
GW-L2
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum