zurück Übersicht vor

Fahrzeugbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 17
Einstufung: Brand - F1
Datum: 12.03.2023
Alamierungszeit: 00:26 Uhr
Ausrückezeit: 00:34 Uhr
Einsatzort: Goethestraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 14 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Pkw brannte im Bereich des Fahrgastkabine in voller Ausdehnung. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen und am Fahrbahnrand abstellen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und löschen den Brand unter Atemschutz mit einem C-Rohr ab. Nach dem der Brand vollständig gelöscht war, würde das Fahrzeug abgeschleppt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
TLF 3000
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum