zurück Übersicht vor

Gasgeruch


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 9
Einstufung: THL - H2
Datum: 14.02.2023
Alamierungszeit: 20:36 Uhr
Ausrückezeit: 20:36 Uhr
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 12 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einer Gastherme in einer Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses sollte Gas austreten. Wir sperrten die Straße ab und führten mit unseren Mehrgasmessgeräten Messungen an der Gastherme, in der betroffenen Wohnung sowie im Wohnhaus durch. Hierbei konnten wir jedoch keine erhöhten Werte feststellen. Zusätzlich forderten wir den zuständigen Gasversorger an und räumten das Wohngebäude. Als letztlich der Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg ebenfalls keine erhöhten Werte feststellen konnte, hoben wir die Sperrung auf und die Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurück. Fachbereichsleiter Thomas Schiller war ebenfalls vor Ort und verschaffte sich ein Bild über die Lage.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
Gemeindeverwaltung
Energieversorger

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum