zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 95
Einstufung: THL - H1
Datum: 20.09.2022
Alamierungszeit: 15:51 Uhr
Ausrückezeit: 15:54 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aufmerksamen Nachbarn viel auf, dass bei einer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus alleinlebenden älteren Frau nachmittags immer noch die Rollläden heruntergelassen waren. Da ein Wohnungsschlüssel vorhanden war und man sich große Sorgen machte, sah man in der Wohnung nach und konnte dort die ältere Dame auffinden. Sie war gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.  Die Mitarbeiter des Rettungsdienstes stellten die Transportfähigkeit her und wir übernahmen gemeinsam mit den Kameraden/-innen der Feuerwehr Schriesheim und deren Drehleiter die schonende Rettung aus dem 1. Obergeschoss. 

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum