zurück Übersicht vor

Wasserrettung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 86
Einstufung: THL - H2
Datum: 31.08.2022
Alamierungszeit: 10:54 Uhr
Ausrückezeit: 11:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 6 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Es bestand der Verdacht, dass eine Person sein Fahrzeug auf der BAB5 Brücke abgestellt hatte und in den Neckar gesprungen sei. Der Neckar wurde von Kräften der Feuerwehr abgesucht - Taucher waren in Bereitstellung. Letztlich konnte die betreffende Person von der Polizei an einem sicheren Ort ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
RTB 1
HLF 10
Berufsfeuerwehr Heidelberg
Polizei
Rettungsdienst
DLRG

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum