zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 50
Einstufung: THL - H1
Datum: 07.07.2022
Alamierungszeit: 14:22 Uhr
Ausrückezeit: 14:27 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 38 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Kreuzungsbereich der L531 und der B3 war es zu einem Unfall gekommen, in dessen Folge sich ein Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrzeuginsassen konnten sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig aus den Fahrzeugen befreien. 3 Personen wurden leicht verletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
TLF 3000
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum