zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 44
Einstufung: THL - H3
Datum: 17.06.2022
Alamierungszeit: 15:44 Uhr
Ausrückezeit: 15:48 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 46 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Auf der BAB5 in Fahrtrichtung Frankfurt kurz vor der Anschlussstelle Ladenburg war es auf der linken Fahrspur zu einem Auffahrunfall gekommen, an dem 3 Pkw beteiligt waren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Durch den Unfall wurden 4 Personen verletzt, die durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert wurden. 

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
TLF 3000
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum