zurück Übersicht vor

Unterstützung Rettungsdienst


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 36
Einstufung: THL - H1
Datum: 28.05.2022
Alamierungszeit: 15:44 Uhr
Ausrückezeit: 15:49 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 1 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Mountainbiker war auf einem Trail im Bereich des Weißen Steins ca. 400m entfernt von der Höhengaststätte gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Nach dem der Notarzt die Transportfähigkeit hergestellt hatte, trugen wir den Patienten mittels Schleifkorbtrage zum Rettungswagen, mit dem der Fahrer letztlich in eine Heidelberger Klinik eingeliefert wurde.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
HLF 10
Rettungsdienst
RTW
Rettungshubschrauber

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum