zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 20
Einstufung: Brand - F2
Datum: 12.04.2022
Alamierungszeit: 16:27 Uhr
Ausrückezeit: 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Laut Einsatzmeldung sollte es aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus nach Rauch riechen. Die Rauchwarnmelder hatten ausgelöst. Vor Ort zeigte sich, dass Essen angebrannt war. Der Bewohner der Wohnung wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht und wir belüfteten die Wohnung sowie das Treppenhaus. Letztlich wurde der Bewohner nicht verletzt, so dass wir die Wohnung nach den Belüftungsmaßnahmen wieder an ihn übergeben konnten.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum