zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 16
Einstufung: THL - H1
Datum: 23.03.2022
Alamierungszeit: 11:00 Uhr
Ausrückezeit: 11:03 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

An einer Ampelkreuzung kam es auf der Bundesstraße 3 zu einem Auffahrunfall zwischen 2 PKWs. Die beiden Insassen wurden dabei verletzt und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, führten das Batteriemanagement durch und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
TLF 3000
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum