zurück Übersicht vor

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 15
Einstufung: THL - H1
Datum: 22.03.2022
Alamierungszeit: 12:52 Uhr
Ausrückezeit: 12:55 Uhr
Einsatzdauer: 38 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Eine Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Bundesstraße ab und kam im Bereich einer RNV-Haltestelle und einer Fußgängerampelanlage zum Stehen. Die Fahrerin wurde von einem Notarzt behandelt und in eine Klinik eingeliefert. Wir trennten einen Metallpoller mit einer Flex ab, so dass das Fahrzeug aus dem Haltestellenbereich herausgeschoben werden konnte. Zudem sicherten wir die Unfallstelle ab.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
HLF 10
Verkehrsbetrieb
Abschleppunternehmen
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum