zurück Übersicht vor

Gebäudebrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 10
Einstufung: Brand - F3
Datum: 07.03.2022
Alamierungszeit: 16:20 Uhr
Ausrückezeit: 16:25 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einem Dach eines Kindergartens sollte Rauch austreten. Das Gebäude wurde geräumt und durch einen Trupp mit Wärmebildkamera kontrolliert. Zudem wurde das Dach über die Drehleiter von außen kontrolliert. Hierbei konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Das Gebäude wurde daraufhin an den Betreiber übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum