zurück Übersicht vor

Personenbefreiung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 77
Einstufung: THL
Datum: 03.11.2021
Alamierungszeit: 14:01 Uhr
Ausrückezeit: 14:01 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Vater meldete sich mit seiner 10jährigen Tochter im Feuerwehrhaus. Das Mädchen hatte eine Handschelle um die rechte Hand, welche sie sich beim Spielen angelegt hatte. Leider fehlte der Schlüssel, so dass nun die Feuerwehr um Hilfe gebeten wurde. Mittels Dietrich konnte das Schloss der massiven Handschelle etwas gelöst werden, so dass die Handschelle nur noch locker am Handgelenk saß. Bevor wir mit schwerem Geräte tätig wurden, meldeten sich Verwandte ebenfalls im Feuerwehrhaus beim Vater und berichteten, dass der Schlüssel nun gefunden wurde. Somit stellten wir unsere Rettungsarbeiten ein und der Vater fuhr mit der Tochter zu den Verwandten um die Handschelle aufzuschließen. 

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim keine Fahrzeuge am Einsatzort

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum