zurück Übersicht vor

undefiniertes Kleinfeuer


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 22
Einstufung: Brand - F1
Datum: 26.03.2021
Alamierungszeit: 18:43 Uhr
Ausrückezeit: 18:49 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 17 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Rauch drang aus einem Büro- und Aufenthaltscontainer, der im Lorscher Weg abgestellt war. Ein Trupp unter Atemschutz verschaffte sich gewaltsam Zugang und ging mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Im stark verrauchten Container zeigte sich, dass Essen auf einem gasbetriebenen Herd angebrannt war. Der Herd wurde abgeschaltet und der Container druckbelüftet. Danach wurde ein neuer Schließzylinder eingesetzt und die Schlüssel an eine Mitarbeiterin der Gemeinde übergeben.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Gemeindeverwaltung
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum