zurück Übersicht vor

Hochsitz droht abzustürzen


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 21
Einstufung: THL - H1
Datum: 07.03.2021
Alamierungszeit: 11:30 Uhr
Ausrückezeit: 11:36 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 10 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Ein Hochsitz drohte auf einen Waldweg zu stürzen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert in dem wir den Waldweg sperrten. Da sich die Einsatzstelle auf Gemarkung Schriesheim befand, wurde der Kommandant der Feuerwehr Schriesheim hinzugezogen. Schließlich konnte der zuständige Jagdpächter erreicht werden. Er kam vor Ort und letztlich zog er den Hochsitz selbst mit seiner Vorbeilseilwinde um, so dass von ihm keine Gefahr mehr ausging.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum