zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 3
Einstufung: Brand - F2
Datum: 07.01.2021
Alamierungszeit: 10:22 Uhr
Ausrückezeit: 10:27 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Da niemand zuhause war, öffneten wir mit Spezialgerät die Wohnungstür. In der Wohnung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Wir deaktivierten den Rauchwarnmelder, setzen einen neuen Schließzylinder ein und übergaben die Schlüssel an die ebenfalls anwesenden Polizeibeamten.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12
Polizei
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum