zurück Übersicht vor

Fahrzeugbrand


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 129
Einstufung: Brand - F1
Datum: 06.12.2020
Alamierungszeit: 09:22 Uhr
Ausrückezeit: 09:27 Uhr
Einsatzdauer: 53 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Laut Meldung der Leitstelle sollte ein VW-Bus brennen. Vor Ort zeigte sich, dass zeitweise Rauch aus dem Fahrzeug austrat. Zudem bestand die Befürchtung, dass sich in dem Campingbus eine Person in einer Notlage befinden würde. Wir öffneten den Camper in dem wir eine Seitenscheibe einschlugen. Im Fahrzeug war keine Person. Es konnten auch keine Schadstoffe im Bus gemessen werden. Letztlich zeigte sich, dass die Standheizung in Betrieb war. Wir schalteten die Standheizung ab und verschlossen das Fahrzeug. Die Seitenscheibe wurde provisorisch abgeklebt.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum