zurück Übersicht vor

Stromausfall


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 111
Einstufung: THL
Datum: 21.09.2020
Alamierungszeit: 16:18 Uhr
Ausrückezeit: noch keine Angabe
Einsatzdauer: 56 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Durch Bauarbeiten kam es in Dossenheim, Schriesheim und Edingen-Neckarhausen zu einem größeren Stromausfall. In Abstimmung mit dem Bürgermeister wurde über die Leitstelle eine Information mittels KatWarn veranlasst. Das Feuerwehrhaus sowie der Rathausplatz wurden besetzt. Zudem wurden Lautsprecherdurchsagen vorbereitet - kurz vor der Umsetzung meldete der Stromversorger, dass Dossenheim wieder mit Strom versorgt würde.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Bürgermeister
Gemeindeverwaltung
Energieversorger
DRK Bereitschaft Dossenheim - EG-Brand

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum