zurück Übersicht vor

Tierrettung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 102
Einstufung: THL - H1
Datum: 11.09.2020
Alamierungszeit: 18:58 Uhr
Ausrückezeit: 19:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 17 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Bereich des Steinbruchs Leferenz wurde vermutet, dass sich ein entlaufender Hund in unwegsamem Gelände in einer misslichen Lage befinden würde. Zuvor hatten die Hundebesitzer mittels Spürhund die Witterung aufnehmen lassen. Wir kontrollierten u.a. mit Wärmebildkameras die betroffenen Bereiche im Steinbruch, konnten letztlich jedoch keine Feststellung machen. Mit Eintritt der Dunkelheit brachen wir die Suche ergebnislos ab.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum