zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 97
Einstufung: Brand - F2
Datum: 26.08.2020
Alamierungszeit: 10:02 Uhr
Ausrückezeit: 10:07 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

In einem Wohnhaus piepste ein Rauchwarnmelder. Aufmerksame Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Vor Ort zeigte sich, dass die Bewohner offenbar nicht Zuhause waren - Rauch oder Feuer war von außen nicht feststellbar. Ein Trupp stieg mittels Steckleiter ins 1. OG vor und öffnete dort ein Fenster zur betroffenen Wohnung. In der Wohnung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert und die Wohnung wieder verschlossen.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Feuerwehr Schriesheim
HLF 20/20
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum