zurück Übersicht vor

Person abgestürzt


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 86
Einstufung: THL - H2
Datum: 07.08.2020
Alamierungszeit: 03:01 Uhr
Ausrückezeit: 03:07 Uhr
Einsatzort: L536 - Schriesheim
Einsatzdauer: 59 Min.

Einsatzverlauf/Lage:
Mit der Meldung „Person droht zu springen“ wurde die Feuerwehr Schriesheim und die Feuerwehr Dossenheim mit der gemeinsamen Absturzsicherungsgruppe Schriesheim-Dossenheim auf die L 536 gerufen. Die Feuerwehr Schriesheim brachte einen Sprungretter in Stellung und ein weiterer Sprungretter der Feuerwehr Dossenheim war in Bereitschaft.
Von der Polizei konnte die Situation geklärt werden. Verletzt wurde niemand. Eine weitere Tätigkeit der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
MTW 1
Feuerwehr Schriesheim
KdoW
ELW
DLA(K) 23/12
HLF 20/20
MTW
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW
NEF

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum