zurück Übersicht vor

Privater Rauchwarnmelder


Brandeinsatz
Einsatzdaten
Einsatznummer: 85
Einstufung: Brand - F2
Datum: 31.07.2020
Alamierungszeit: 20:32 Uhr
Ausrückezeit: 20:39 Uhr
Einsatzort: Bergstraße
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aufmerksame Nachbarn hörten im Bereich der Bergstraße einen ausgelösten Rauchwarnmelder. Die Erkundung vor Ort ergab, dass in einer Wohnung im EG eines Mehrfamilienhauses ein Rauchwarnmelder ausgelöst hatte. Da niemand Zuhause war verschafften wir uns Zugang zur Wohnung über die gekippte Terrassentür. Der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
LF 20 KatS
Feuerwehr Schriesheim
DLA(K) 23/12
Polizei
Streifenwagen
Rettungsdienst
RTW

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum