zurück Übersicht vor

Personenrettung


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 77
Einstufung: THL - H0
Datum: 01.07.2020
Alamierungszeit: 12:59 Uhr
Ausrückezeit: 12:59 Uhr
Einsatzort: Landesstraße L531
Einsatzdauer: 46 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Im Feuerwehrhaus wurde gemeldet, dass eine ältere Dame zu Fuß auf der Landesstraße L531 unterwegs sei und einen verwirrten Eindruck machen würde. Um einen schweren Unfall zu vermeiden sind wir unverzüglich mit dem ELW ausgerückt. Vor Ort zeigte sich, dass eine verantwortungsbewusste Autofahrerin bereits angehalten und die Dame zu sich ins Auto gesetzt hatte. Wir übernahmen daraufhin die Dame und führten die Betreuung durch bis die Polizei vor Ort eintraf. Letztlich konnte ermittelt werden, dass die ältere Dame aus einem Altenheim abgängig war. Die Polizeibeamten fuhren die Dame dann wieder in das Altenheim zurück.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum