zurück Übersicht vor

Gefahrgutunfall B/C


Hilfeleistung
Einsatzdaten
Einsatznummer: 74
Einstufung: THL - H3
Datum: 25.06.2020
Alamierungszeit: 19:48 Uhr
Ausrückezeit: 19:53 Uhr
Einsatzort: Gutenbergstraße
Einsatzdauer: 42 Min.

Einsatzverlauf/Lage:

Aus einem Werkgelände einer Chemiefabrik sollte eine Flüssigkeit auf die Straße spritzen. Die betroffene Straße wurde weiträumig abgesperrt und ein Trupp unter Atemschutz ging im Werk mit einem Mehrgasmessgerät und Wärmebildkamera auf Erkundung. Hierbei zeigte sich, dass Wasser aus einem Kühlturm über die Ventilatoren auf die Straße gespritzt wurde. Somit lag kein Gefahrgutaustritt vor. Die Kühlleistung wurde reduziert, so dass kein weiteres Wasser austrat.

Abkürzungsverzeichnis
Feuerwehr Dossenheim
Polizei
Streifenwagen

Follow us on Twitter! Follow us on Facebook!
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Dossenheim. Alle Rechte vorbehalten. Impressum